Phoenix Festival | Spring Edition
Preis
5,90
Bestand:
OK
Kategorie

Phoenix Festival | Spring Edition

Der Phoenix ist ein mythischer Vogel, der am Ende seines Lebenszyklus verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu Erstehen. Diesen Sommer ist dies zum ersten Mal in unglaublich schöner Weise geschehen. Bevor wir aber auf den Sommer 2019 blicken, starten wir am 05. Januar 2019 mit unserer einzigartigen WINTER EDITION. Taucht mit uns ab in die sagenhafte Welt des Phoenix und werdet Teil seines Lebenszyklus.

◤ TICKET INFO

Es gibt nur ein streng limitiertes Kontingent an Tickets. 70% der Tickets gibt es hier im VVK & 30% an der Abendkasse.

Das 'Early Get In Ticket' berechtigt zum Einlass zwischen 16 - 18 Uhr am Veranstaltungstag. Danach hat das Ticket keine Gültigkeit mehr. Nur gegen einen Aufpreis, kann das Ticket wieder seine Gültigkeit bekommen. Dafür ist dieses Ticket dementsprechend günstiger.


IN DEN WARENKORB
Liefer- und Zahlungsinfo